Über mich

Ich heiße dich herzlich willkommen und freue mich sehr, das du zu mir gefunden hast. Um ein wenig über mich zu erfahren, biete ich dir einen kurzen Einblick:

 

Ich bin im Sternzeichen Fische geboren.

Meine Faszination zum Übernatürlichem hatte ich schon in meiner Kindheit entdeckt.

Ich versuchte, Unerklärlichem auf den Grund zu gehen, nahm Dinge wahr, die Andere nicht sehen konnten und auch Wahrträume begleiten mich stets und das ist auch heute noch so.

 

Vor mehr als 10 Jahren entdeckte ich die Liebe zur Kartomanie.

So oft die Karten auch ausgelegt wurden, es hatte sich jedes Mal herausgestellt, das es so eintraf wie ich es vorhergesehen hatte, wobei auch meine Intuition eine große Rolle spielte.

 

Da ich mit verschiedenen Kartendecks wie den Lenormandkarten, den Zigeunerkarten, dem Tarot oder auch Engelskarten arbeitete, bemerkte ich das ich mich am meisten zu den Lenormandkarten hingezogen fühlte und verwende diese gerne bei meinen Legungen.

 

Da es mir gleichzeitig ein großes Bedürfnis ist bzw. war Heiltechniken anzuwenden, so beschloss ich, eine REIKI Ausbildung zu absolvieren. REIKI kann zwar keine Krankheiten heilen, kann aber die Selbstheilungskräfte aktivieren und verstärken.

 

Ich bin dankbar für meine Gabe und meine Fähigkeiten. Da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin, findet man mich oft in Wäldern und Wiesen. Mich dort aufzuhalten hat etwas Magisches für mich. Es möchte soviel entdeckt und gesehen werden. Die Natur ist ein Kraftort, in welchem wir immer wieder Energie, Freude und Glück auftanken können. Der Duft der Kräuter und Pflanzen, wie die Sonne manchmal auf all das schöne Grün scheint oder der Wind sanft durch die Blätter streicht. Unsere Natur ist ein wunderbarer Ort an dem man entspannen und auftanken kann.

 

Da ich es als meine Berufung sehe, meine Erfahrungen und Gaben an Euch weiterzugeben, habe ich mich entschlossen dies zu meinem Beruf zu machen.

 

Ich wünsche dir nun eine wundervolle Zeit und alles Gute auf deinem Weg!

 

Eure Sabine