Alles in unserem Leben ist Schwingung

 

Wenn wir uns gut fühlen, dann senden wir das auch an unser Umfeld aus. Wir gehen mit einem Lächeln durch die Welt und bekommen ein Lächeln zurück. Alles geht leichter, es passieren wunderbare Dinge mit welchen man nicht gerechnet hat.

Genauso verhält es sich umgekehrt. Wenn wir uns nicht wohl fühlen und verärgert durchs Leben gehen, bekommen wir das, was wir aussenden in Form von "negativen" Erlebnissen zurück.

 

Wenn wir bewusster durchs Leben gehen, dann passieren Dinge, die wir Wunder nennen. Wir ziehen diese Wunder mit unserem unbefangenen Denken an. Es ist mir schon oft passiert, das ich ohne viel nachzudenken des Weges ging und plötzlich begegnete mir ein Schmetterling, der sich auf meine Hand setzte oder der Gesang eines Vogels, der mich tief beeindruckte. Eine schnurrende Katze, die mir über den Weg lief usw...all diese Geschehnisse wollen uns etwas mitteilen. Eine Antwort und/oder Hinweis auf eine Frage, die uns beschäftigt.

 

Wenn man vor einer Entscheidung steht, sollte man um ein Zeichen bitten (z.B. eine Feder oder einen Schmetterling oder eine Münze, die man am Weg findet). Die Zeichen kommen IMMER. Man muß nur offen dafür sein.

 

Auch Wünsche und Träume - wir alle haben sie und doch scheint der "Schlüssel zum Glück" verborgen.

Dem ist nicht so!  Das Gesetz der Anziehung (Resonanz) funktioniert IMMER.

 

Ich hab selbst erlebt, das Wünsche wahr werden. Genau dann, wenn wir es am wenigsten erwarten. Warum? Gedanken sind Energie! Je nach dem wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken, beginnt "Etwas" zu entstehen. Ein Energiefeld tut sich auf. 

Wenn ich meinen Wunsch nun mit Gedanken zu sehr festhalte, dann entziehen wir Diesem seine Energie und blockieren dessen Erfüllung (Bsp. Mangeldenken Geld).

 

Auch Dankbarkeit spielt eine große Rolle bei der Erfüllung. Sei dankbar für das was du hast. Erst dadurch kann wieder "Fülle" entstehen. Aktiviere positive Gedanken und Gefühle und vertraue darauf, das es so sein wird.

 

Das Gesetz der Anziehung funktioniert immer und zu jeder Zeit!