Alles in unserem Leben ist Schwingung

 

Wenn wir uns gut fühlen, dann senden wir das auch an unser Umfeld aus. Wir gehen mit einem Lächeln durch die Welt und bekommen ein Lächeln zurück. Alles geht leichter, es passieren wunderbare Dinge mit welchen man nicht gerechnet hat.

Genauso verhält es sich umgekehrt. Wenn wir uns nicht wohl fühlen und verärgert durchs Leben gehen, bekommen wir das, was wir aussenden in Form von "negativen" Erlebnissen zurück.

 

Wenn wir bewusster durchs Leben gehen, dann passieren Dinge, die wir Wunder nennen. Wir ziehen diese Wunder mit unserem unbefangenen Denken an. 

 

Wenn man vor einer Entscheidung steht, sollte man um ein Zeichen bitten (z.B. eine Feder oder einen Schmetterling oder eine Münze, die man am Weg findet). Die Zeichen kommen IMMER. Man muß nur offen dafür sein.

 

 

Ich hab selbst erlebt, das Wünsche wahr werden. Genau dann, wenn wir es am wenigsten erwarten. Warum? Gedanken sind Energie! Je nach dem wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken, beginnt etwas Neues zu entstehen. Ein Energiefeld tut sich auf. 

Wenn ich meinen Wunsch nun mit Gedanken zu sehr festhalte, dann entziehen wir Diesem seine Energie und blockieren dessen Erfüllung (Bsp. Mangeldenken Geld).

 

Auch Dankbarkeit spielt eine große Rolle bei der Erfüllung. Sei dankbar für das was du hast. Erst dadurch kann wieder "Fülle" entstehen. Aktiviere positive Gedanken und Gefühle und vertraue darauf, das es so sein wird.

 

Das Gesetz der Anziehung funktioniert immer und zu jeder Zeit!