Über mich

Herzlich Willkommen!

 

Ich bin im Sternzeichen Fische geboren.

Meine Faszination zum Übernatürlichem hatte ich schon in meiner Kindheit entdeckt.

Ich versuchte, Unerklärlichem auf den Grund zu gehen, nahm Dinge wahr, die Andere nicht sehen konnten, Wahrträume begleiteten mich mein ganzes Leben. Durch eine OP in meiner Kindheit durfte ich auch Erfahrungen außerhalb meines Körpers machen..

 

Vor mehr als 20 Jahren entdeckte ich die Liebe zur Kartomanie. Da es mich so intensiv beschäftigte absolvierte ich eine Ausbildung im Lenormand Karten legen.

 

Sehr gerne verwende ich auch Engelkarten, Energiekarten. 

Da es mir immer ein großes Bedürfnis war, Heiltechniken anzuwenden, beschloss ich, eine REIKI Ausbildung zu machen. REIKI aktiviert die Selbstheilungskräfte.

 

Ich bin dankbar für meine Gabe und meine Fähigkeiten. Da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin, findet man mich oft im Wald oder an Naturkraftplätzen. Mich dort aufzuhalten hat etwas Magisches für mich. Es möchte soviel entdeckt und gesehen werden. Die Natur ist ein Kraftort, in welchem wir alle immer wieder Energie auftanken können.